Massiver Anstieg der RZA Erkrankungen als neues Safety Warnsignal der Covid-19 Impfung...steemCreated with Sketch.

in Pandemic Forum8 months ago (edited)


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Die Riesenzellarteritis (RZA) befällt in rund 80% der Fälle die Schläfen und andere hirnversorgende Arterien - Quelle des Bildzitates Grays Anatomie 1918 Wikipedia

Seit Einführung der mRNA Spritze nehmen schwere Entzündung der Hirn- und Körperarterien drastisch zu...

Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Mitleser,

die Riesenzellarteritis ist früher eine seltene Erkrankung in der Bevölkerung gewesen. Noch vor rund 10 Jahren lag in Deutschland die Zahl der Neuerkrankungen bei der RZA bei lediglich 3.5 Personen auf 100000 Einwohner.


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Quelle des Bildzitate Screenshot Deutsches Ärzteblatt 2013**

Dies sollte sich jedoch mit Einführung der Genspritze von Biontech - der als Covid-19 deklarierten Impfung - in 2021 drastisch ändern.

Viele Ärzte und Kollegen, die ich kenne beobachten seit Einführung der Genspritze von Biontech einen drastischen Anstieg dieser für Leib und Leben so gefährlichen Großgefäß Vaskulitis (GGA), die auch die Körperschlagader in Form einer Aortitis betreffen kann.

Sucht man nach aktuellen epidemiologischen Zahlen zu historischen und aktuellen Prävalenz und Inzidenz der RZA, dann stellt man fest, dass Destatis die betreffende Webseite vom Netz genommen hat.

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Behelfsweise erfolgt daher der Rückgriff auf aktuelle Veröffentlichungen zu diesem Thema.

Dabei stellt man fest, dass der eigene subjektive Eindruck über die drastische Zunahme der RZA in der Bevölkerung seit 2021 durchaus zutrifft.

Demnach hat sich die Zahl der Neuerkrankungen bei der RZA mehr als verzehnfacht.


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Quelle des Bildzitates Screenshot Der Nervenarzt 2022**

Das trotz dieses offensichtlichen Zusammenhangs zwischen der Genspritze von Biontech und der dramatischen Zunahme der GGA Fälle offiziell behauptet wird, dass die Ursache dafür ungeklärt sei, ist dabei als Anachronismus zu bezeichnen, zumal diese früher sehr seltene und lebensgefährliche Erkrankung nach meinen Beobachtungen inzwischen zunehmend in der Generation der unter 60 und unter 50 Jährigen zu beobachten ist.

Das zu diesem dramatischen Shift und Anstieg der Erkrankungsfälle die Bundesbehörden und die Arzneimittelaufsicht schweigen ist ein weiterer Beleg für ein beispielloses und vorsätzliches Staatsversagen in zentralen Fragen der Daseinsfürsorge der Bevölkerung.

Peace!

Wichtiger Hinweis:

Der Autor dieses Beitrages ist der Auffassung, dass die Berichterstattung in den Massenmedien die breite Öffentlichkeit zu den Folgen der COVID-19 Impfung weltweit derzeit nicht korrekt informiert, da wissenschaftliche Studien zu Risiken und Nebenwirkungen im Bezug auf die Tumorinduktion bei geimpften Menschen und wichtige epidemiologische Daten zu Inzidenz und Prävalenz von Krebserkrankungen bei COVID-19 geimpften Personen nicht erfasst oder falls sie erfasst wurden, nicht publiziert werden..

Quellen:

(1)About the origin of white matter lesions on MRI Findings
(2)NMSDO Spektrum Disorder after COVID-19 Vaccination
(3)Behandlung und Diagnose von NMSDO Spektrum Erkrankungen - Mayo Klinik in den USA
(4) Einfluss von Hyperintensitäten der Weißen Substanz auf Kognition und
Motorik älterer Gesunder mit Prodromalmarkern für das Idiopathische
Parkinsonsyndrom

(5) Toxische Wirkungen der LNPs in mRNA Gentherapeutika auf Organe und das Zellmilieau
(6) Rückenmarksschäden mit Querschnittssymptomatik nach Biontech Impfung
(7) Could Covid-19 Vaccine Induce CNS Demyelination
Yasser Hamed1, Abd Elaziz Shokry1, Tarek Mansour1, Khaled Mohamed Ali Shehata2 and Salma Mokhtar Osman2*

(8)Bradinin Wikipedia Eintrag
(9)Übersicht klinischer Manifestationenformen einer Post-COVID-19 Dermatitis Deutsches Ärzteblatt
(10)Kutane Manifestationen einer COVID-19 Erkrankung
(11)Toxische Epithelnekrosen und Stevens Johnsons Syndrom nach mRNA Covid-19 Impfungen
(12)Zur Rolle von Bradikinin und der Pathophysiologie von COVID-19
(13)Bradykinin als Risikofaktor für einen schweren Verlauf bei einer COVID-19 Erkrankung
(14)Nature: Stress und Angst - das Bradykinin System im menschlichen Gehirn
(15)Bradykinin als Risikofaktor für einen schweren Verlauf bei einer COVID-19 Erkrankung
(16)Nachweis von Spikeproteinen im Gehirn nach COVID-19 Impfung
(17)International Journal of Vaccine Theory, Praxis and Research IVTR - Neuartige Variante der Jakob Creutzfelderkrankung nach COVID-19 Impfung
(18)Vortrag Dr Ute Krüger Pathologie von Mammakarzinomen nach Impfung gegen COVID-19
(19)Synucleopathien des Menschen - Doc Check
(20)Alpha Synuclein und Amyotrophe Lateralsklerose
(21)Das S1 Spikeprotein des SARS-CoV-1 Virus als Auslöser und Krankheitsbeschleuniger bei Alpha Synucleinopathien
(22)Altersbedingte Makuladegeneration und Aggregation von Alpha Synuclein
(23)TMPRSS2 und Krebs
(24) Krebserkrankungen des Magendarmtraktes und der Einfluss von ACE2 und TMPRSS2
(25)Überexpremierung von TMPRSS2 nach Injektion von BNT162b2 beim Menschen - Biological Effects of COVID-19 mRNA Vaccine
(26)TMPRSS2 als Hauptfaktor für eine Erkrankung mit Grippeviren
(27) Nebenwirkungen von mRNA Genspritzen beim Menschen

Important note:

The information provided here is based on the author's conclusions and own considerations of community members. The author's or community members conclusions do not represent any kind of therapy recommendation for emerging infectious diseases or infected patients, since there are still no clinical efficacy tests for these theoretical considerations for therapy of infectious diseases, which would prove a benefit for this type of treated patient - also if the author of an article is propably personally convinced that such therapy or test or vaccine can be of benefit to infected patients. As there are no clinical studies to date on the use of offlabel drugs and substances for virus infections in humans, as far as I know, therapeutic treatments with these substances should only be carried out as part of a clinical trial in suitable centers. The use of drugs mentioned in this article or other articles in this community by other members as part of an off-label use in the case of coronavirus infection or other kind off illness is explicitly discouraged due to the lack of data in human use until now, as long as the benefit of appropriately treated patients with consideration of the side effects of such therapies is proven in controlled studies could.

This contribution is only intended to encourage scientists to make increased efforts to develop adequate antiviral therapies that have a broad spectrum of antivirals. They are to be understood by the author of this article as a medical-theoretical contribution to the improvement of medical care for people all over the world - but do not include any kind of trade request for their practical implementation in humans without prior clinical examination by appropriate centers.

Off-label use of such experimental therapeutic strategies in the case of emerging viral diseases is at present not recommended by the author of this article. The presented informations are only representing theoretical therapeutic strategies mentioned by the author or other members to induce further clinical investigations in the field of emerging infectious diseases in future.

Wichtiger Hinweis:

Dieser Beitrag stellt keine Empfehlung zur Anwendung von Medikamenten oder anderen Substanzen für die Behandlung von Erkrankungen oder Infektionen dar, sondern dient ausschliesslich zu Informationszwecken und dem wissenschaftlichen Austausch. In konkreten Erkrankungsfällen sollten Patienten und Erkrankte stets das weitere therapeutische Vorgehen mit den jeweils behandelnden Ärzten abstimmen - zumal der off label Einsatz von bislang klinisch nicht erforschten Therapieoptionen mit erheblichen Risiken für Leib und Leben verbunden sein kann und sich der Stand der Wissenschaft fortlaufend ändert.

Für die Richtigkeit der in diesem Beitrag gemachten Angaben wird jegliche Gewähr ausgeschlossen, da teilweise eigene Schlussfolgerungen auf Grundlage der Arbeiten von Dritten gezogen werden, für die bislang jeder wissenschaftliche Beweis fehlt. Im Zweifel ist der behandelnde Arzt zu fragen und die Möglichkeit anderer Ursachen für eine Erkrankung ebenso in Erwägung zu ziehen.

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Daran wird dann wohl auch der Klimawandel Schuld sein. Bei den Vax-Folgen wird es einfach in Longcovid umbenannt und schon ist die lila Welt wieder in Ordnung.
Ich denke allerdings, der Deckel der Wahrheit kann nicht immer untengehalten werden. Es sind einfach zuviele Betroffen von diesem Verbrechen. Alle Organe, die das Volk schützen sollen, haben versagt und sogar das Gegenteil getan.

Das ganze wird sich nicht dauerhaft vertuschen lassen.

Vor der Pandemie hast Du vielleicht 2-3 RZA Erkrankungen pro Jahr gehabt. Jetzt sind es mindestens 2-3 pro Monat.

Ich will gar nicht wissen wie viele der Impfopfer mit einer RZA als Todesursache unentdeckt auf den Friedhöfen liegen, weil das PEI und die Arzneimittel Aufsicht versagen oder vorsätzlich vertuschen.

"dauerhaft vertuschen lassen" Na, das kommt wohl darauf an, wie man dauerhaft definiert. Derzeit haben sie ne elegante Masche gefunden, indem sie all die Impfschäden als Long Covid betiteln. Das ist nicht nur deshalb perfide, weil der Schuldige nicht benannt wird, sondern die Hilfen für die Opfer wieder aus dem Steuertopf bzw. Krankenbeiträgen bezahlt werden und nicht von der Pharmamafia.

Die richtige Bezeichnung wäre "Biontech Disease"

Damit wäre klar, warum die geimpften trotz bzw wegen der Plörre zahlreich versterben bzw. chronisch krank werden.

Das ganze wird am Ende die Friedhöfe füllen, weil die Krankheitslast weder personell noch monetär aufgegangen werden kann.

Es fehlen ja heute schon rund 50000 Ärzte in der medizinischen Versorgung. Tendenz weiter steigend.

Für die verwöhnten Sozialschmarotzer wird dies zu massiven Wartezeiten auf Arztzermine und verzögerten Behandlungen bei einer Vielzahl von Erkrankungen führen.

Die Patienten, die sich über lange Wartezeiten beschweren und nicht realisieren, dass es vorher und hinten an Ärzten fehlt, auch weil Sesselfurzer die Anstellung blockieren, können mich eh inzwischen am Allerwertesten.

Demnächst können solche Egomanen dann schauen wo sie Hilfe bekommen.

Da werden einige noch ganz blöd in die Wäsche schauen.

30% der Augenärzte verschwinden in den nächsten Jahren aus der Versorgung. Gleichzeitig explodiert die Zahl der Glaukomkranken, Katarakte und Makuladegenerationen.

Parallel wandern ca 3000 Ärzte jährlich aus.

In anderen Fachgebieten sieht es nicht besser aus.

Die Menschen, die nicht zahlen wollen und lieber in Alufelgen investieren, werden Jahre auf Termine warten.

Sozialismus halt - kaputt regiert und zu Tode gespritzt.

Das PEI hat erst im November 2021 mal versucht die Vaskulitiden einzuordnen und kläglich versagt und damals behauptet, dass es keinen Anstieg der Vaskulitisfälle gibt.

Versagt haben die schon deshalb, weil die 10 Monate nichts getan haben ausser weg zu schauen.

Hinweise gab es zu genüge. Viele Kollegen dürften nicht berichtet und gemeldet haben. Es fällt aber in der täglichen Arbeit auf, dass die Zahl der Vaskulitisfälle mit RZA spürbar seit Beginn der "Impfung" zugenommen hat.

Es sieht tatsächlich so aus, als wolle die Welt nicht von dieser COVID-Pandemie verschont bleiben, denn sie scheint jedes Mal wieder aufzutauchen, wenn man sie segnet.

Servus

Es ist schon traurig das Ganze. Wichtig ist, nicht vergessen und nicht verdrängen. Nicht für "die Wahrheit" oder die Illusion von Gerechtigkeit.
Sondern fürs eigene Seelenheil!
Das richtige zu tun weil es das Richtige ist das muss die Motivation sein. Alles andere führt nur zu Hass und Neid und nur wieder neuem Leid.

Aber traurig bin ich dennoch, dass diese dunklen Tage die meinen sein müssen...

Man muss sich diese dunklen Tage nicht zu eigen machen - sollte aber vorbereitet sein auf das, was zwangsläufig früher oder später kommen wird - egal welche Lügen Lauterbauch im Bundestag verbreitet.