Wenn Auge, Hirn und Rückenmark durch die Impfung langsam sterben - alpha Synucleopathien, ALS und Prionenerkrankungen als Folge der S1-Spike Protein kodierenden Genspritze...

in Pandemic Forum10 months ago (edited)


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Die modRNA Genspritze von Biontech verursacht irreversible Schäden am Zentralnervensystem bis hin zum Tod - Quelle des Bildzitates unsplash

Koordinationsstörungen, Muskelschwund, Sprachverlust, Querschnittslähmung, Schlaganfall, Demenz, Gedächtnisverlust und schlussendlich der Tod sind nur ein kleiner Ausschnitt der fatalen Liste an Impfschäden durch die Genspritze von Biontech...

Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Mitleser,

die Liste der Impfschäden durch die Genspritze von Biontech ist schier endlos lang und das Wissen um die grausamen Folgen für die Betroffenen selbst als Arzt nur schwer zu ertragen - erst recht wenn man rational schlussfolgernd aus den bereits vor langer Zeit hier dargelegten und in der Blockchain hinterlegten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu dem Schluss kommt, dass den "Geimpften" noch das schlimmste dieses weltweiten Menschenversuches in den kommenden Jahren bevorsteht.

Die Rede ist von einer schlussendlich tödlich verlaufenden Pandemie von hirnorganischen prionenassozierten Erkrankungen, welche durch BNT162b2 - kurz Comirnaty genannt von Biontech - schlussendlich früher oder später sehr viele unzählige weitere Opfer dieser staatlichen Menschenversuche nach sie ziehen wird - neben den eh schon bekannten häufig tödlichen Folgen von Myokarditis, Herzinfarkten, Schlaganfällen, Autoimmunerkrankungen, "Turbokrebs", Immunschwäche, Erblindung u.v.m.

Man kann diese vielschichtigen und schweren Gesundheitsschäden, die der staatliche und kriminelle Biontech Genversuch bei Millionen Menschen in Deutschland und den Milliarden anderen Opfern in der Welt noch verursacht als eigenständige Krankheitsentität - im Sinne einer politisch motivierten und verursachten, sowie von vielen Ärzten schlussendlich umgesetzten und durch den Hersteller verursachten Erkrankung sprechen, die alle Ebenen der Gesundheit der Opfer in mehr oder weniger starker Ausprägung zukünftig noch treffen wird, sofern dies nicht bereits schon in teils tödlicher Art und Weise geschehen ist.

Ein Teil dieser Opfer - weltweit rund 40 Millionen Menschen bei rund 6 Milliarden geimpften Personen - ist bereits verstorben.

In den kommenden Jahren werden meines Erachtens mit Ausbruch der Spätkomplikationen und Langzeitfolgen der Biontech Erkrankung ein vielfaches der bisherigen Opferzahlen in Deutschland, in Europa und dem Rest der Welt zu beklagen sein. Vermutlich werden die Täter in den Regierungen und staatlichen wie auch supranationalen Organisationen versuchen diese Täterschaft mittels einer fingierten neuen Pandemie zu verschleiern versuchen.

Wie bereits wiederholt in den vergangenen Jahren hier und andernorts bereits während der Coronapandemie von mir dargestellt wurde, schädigt die in der Propaganda weiterhin als Impfstoff deklarierte mehr oder weniger plasmidverseuchte toxische Gengülle von Biontech nicht nur direkt die Zellen der Opfer in ausnahmslos allen Organkompartimenten des menschlichen Organismus, sondern auch die Zellorganellen selbst bis hin zu zu den Mitochondrien - den Kraftwerken in den Zellen, welche uns - genauer gesagt unsere Organe und deren Stoffwechsel - schlussendlich mit ihrer Energie am Leben erhalten.

Die Prionen ähnliche Anreicherung von αSyn (Alpha-Synuclein), die an dieser Stelle bereits mehrmals besprochen wurde, spielt eine Schlüsselrolle bei einer Vielzahl von neurologischen bzw. neurodegenerativen Erkrankungen des Zentralnervensystems und der Schädigung der Mitochondrienfunktion. Dazu zählen insbesondere (19):

  • der Morbus Parkinson, als wohl bekanntester Vertreter der neurodegnerativen Erkrankungen des extrapyramidal motorischen Formenkreises beim Menschen.
  • seit 2022 auch neuerdings die amyotrophe Lateralsklerose - kurz ALS - bei der die Alpha Motoneurone im Vorderhorn des Rückenmarkt bei den Erkrankten zugrunde gehen und die Betroffenen in der Regel im Schnitt 5 Jahre nach Diagnosestellung lebenslang fast vollständig gelähmt nur noch mit Hilfe einer eisernen Lunge überleben können oder in Form des Freitodes selbst gewählt versterben.
  • die Lewy Körperchen Demenz
  • die Muskelsystematrophie
  • das Bradbury-Eggleston-Syndrom, einer Erkrankung bei der das autonome Nervensystem zerstört wird und die Blutdruckregulation bei Belastung dekompensiert - im Sinne eines orthostatischen Versagens.
  • sowie Neurodegenerationen mit Eisenablagerungen im Gehirn - kurz auch NBIA genannt mit den bis dato als sehr selten geltenden Erkrankungen PKAN, BPAN, atypische NAD, MPAN, atypische Neuroferritinopathie...

Meines Erachtens muss man, wie eine eigene Literaturrecherche gestern ergab spätestens seit 2022 zu den Alpha-Synucleopathien inzwischen auch die altersbedingte Makuladegneration kurz AMD- zumindest im fortgeschrittenen Stadium - dazu zählen (22)


AMD Alpha Synuclein.jpg
Quelle des Bildzitate Screenshot Archives Italienne de Biologie 22**

Allen Synucleopathien ist gemeinsam, dass die Anhäufung dieser Prionenartigen Proteine zum Absterben der Neurone bzw. der Sinneszellen führt. Je nach Lokalisation dieser oftmals Lewis Einschlusskörperchen früher beschriebenen Ablagerungen kommt es in der Folge zu entsprechenden Funktionsausfällen des betroffenen Organs oder Organsegments.

Im Falle der Augen beispielsweise zu Erblindung bzw. zum irreversiblen Sehverlust, bei Befall der Alpha Motoneurone im Vorderhorn des Rückemarks zur ALS mit schlussendlich tödlichem Atemversagen, sofern der betroffene Patient nicht bereit ist den Rest seines Lebens als Vollpflegefall in einer eisernen Lunge zu verbringen.

Inzwischen bestätigt sich in der wissenschaftlichen Literatur immer mehr der bereits zu Beginn der Gentherapie geäusserte Verdacht, dass die Prionen kodierenden S1-Sequenzen der vermeintlichen mod-RNA "Impfstoffe" zu einer Akkumulation - sprich Anhäufung von Alpha Synuclein - führt (21) und somit im Stande ist bereits bestehende neurodegenerative Erkrankungen aus dem vorgenannten Formenkreis in ihrem Krankheitsverlauf zu beschleunigen oder de novo in ihrem Auftreten zu begünstigen.

Dies bedeutet bei rationaler logischer Kombination der bislang bekannten Fakten, dass wir bei der Gruppe der S1-Spikeprotein geimpften Kohorte an Versuchspersonen mittel- und langfristig mit stark steigenden Fallzahlen bei bislang eher als selten geltenden Erkrankungsbildern zu tun haben werden.

Ich rechne aus diesem Grund damit, dass wir in Zukunft mittel- und langfristig neben den bislang bekannten schweren Folgeschäden mit weiteren noch schwerwiegenderen Erkrankungsbildern bei geimpften Opfern dieses sozialistischen Menschenversuches von beispiellosem Ausmaß zu rechnen haben.

Dies betrifft in Zukunft vermutlich sowohl die Prävalenz, wie auch Inzidenz bei AMD Erkrankungen des menschlichen Auges, die mutmasslich durch die "Impfung" induzierte beschleunigte Progession von Retinitis pigmentosa Verläufen, die Morbiditätszunahme bei Morbus Parkinson, Demenzen, sowie die Inzidenz , sowie die Letalität und Sterblichkeit durch ALS - kurz amyotrophe Lateralsklerose und weiteren Synnucleopathien aus dem Formenkreis der neurodegenerativen Erkrankungen.

Dies alles zusätzlich zu den eh schon ansonsten katastrophalen Schäden am körpereigenen Immunsystem, der Bildung von Krebsvorläuferzellen durch Multiplikation von Onkogenen bei der Syncitiumbildung durch das eingespritzte S1-Spikeprotein, die Deletion von Tumorsupressorgenen, wie dem P53 Supressor und vielen vielen mehr.

Peace!

Wichtiger Hinweis:

Der Autor dieses Beitrages ist der Auffassung, dass die Berichterstattung in den Massenmedien die breite Öffentlichkeit zu den Folgen der COVID-19 Impfung weltweit derzeit nicht korrekt informiert, da wissenschaftliche Studien zu Risiken und Nebenwirkungen im Bezug auf die Tumorinduktion bei geimpften Menschen und wichtige epidemiologische Daten zu Inzidenz und Prävalenz von Krebserkrankungen bei COVID-19 geimpften Personen nicht erfasst oder falls sie erfasst wurden, nicht publiziert werden..

Quellen:

(1)About the origin of white matter lesions on MRI Findings
(2)NMSDO Spektrum Disorder after COVID-19 Vaccination
(3)Behandlung und Diagnose von NMSDO Spektrum Erkrankungen - Mayo Klinik in den USA
(4) Einfluss von Hyperintensitäten der Weißen Substanz auf Kognition und
Motorik älterer Gesunder mit Prodromalmarkern für das Idiopathische
Parkinsonsyndrom

(5) Toxische Wirkungen der LNPs in mRNA Gentherapeutika auf Organe und das Zellmilieau
(6) Rückenmarksschäden mit Querschnittssymptomatik nach Biontech Impfung
(7) Could Covid-19 Vaccine Induce CNS Demyelination
Yasser Hamed1, Abd Elaziz Shokry1, Tarek Mansour1, Khaled Mohamed Ali Shehata2 and Salma Mokhtar Osman2*

(8)Bradinin Wikipedia Eintrag
(9)Übersicht klinischer Manifestationenformen einer Post-COVID-19 Dermatitis Deutsches Ärzteblatt
(10)Kutane Manifestationen einer COVID-19 Erkrankung
(11)Toxische Epithelnekrosen und Stevens Johnsons Syndrom nach mRNA Covid-19 Impfungen
(12)Zur Rolle von Bradikinin und der Pathophysiologie von COVID-19
(13)Bradykinin als Risikofaktor für einen schweren Verlauf bei einer COVID-19 Erkrankung
(14)Nature: Stress und Angst - das Bradykinin System im menschlichen Gehirn
(15)Bradykinin als Risikofaktor für einen schweren Verlauf bei einer COVID-19 Erkrankung
(16)Nachweis von Spikeproteinen im Gehirn nach COVID-19 Impfung
(17)International Journal of Vaccine Theory, Praxis and Research IVTR - Neuartige Variante der Jakob Creutzfelderkrankung nach COVID-19 Impfung
(18)Vortrag Dr Ute Krüger Pathologie von Mammakarzinomen nach Impfung gegen COVID-19
(19)Synucleopathien des Menschen - Doc Check
(20)Alpha Synuclein und Amyotrophe Lateralsklerose
(21)Das S1 Spikeprotein des SARS-CoV-1 Virus als Auslöser und Krankheitsbeschleuniger bei Alpha Synucleinopathien
(22)Altersbedingte Makuladegeneration und Aggregation von Alpha Synuclein

Important note:

The information provided here is based on the author's conclusions and own considerations of community members. The author's or community members conclusions do not represent any kind of therapy recommendation for emerging infectious diseases or infected patients, since there are still no clinical efficacy tests for these theoretical considerations for therapy of infectious diseases, which would prove a benefit for this type of treated patient - also if the author of an article is propably personally convinced that such therapy or test or vaccine can be of benefit to infected patients. As there are no clinical studies to date on the use of offlabel drugs and substances for virus infections in humans, as far as I know, therapeutic treatments with these substances should only be carried out as part of a clinical trial in suitable centers. The use of drugs mentioned in this article or other articles in this community by other members as part of an off-label use in the case of coronavirus infection or other kind off illness is explicitly discouraged due to the lack of data in human use until now, as long as the benefit of appropriately treated patients with consideration of the side effects of such therapies is proven in controlled studies could.

This contribution is only intended to encourage scientists to make increased efforts to develop adequate antiviral therapies that have a broad spectrum of antivirals. They are to be understood by the author of this article as a medical-theoretical contribution to the improvement of medical care for people all over the world - but do not include any kind of trade request for their practical implementation in humans without prior clinical examination by appropriate centers.

Off-label use of such experimental therapeutic strategies in the case of emerging viral diseases is at present not recommended by the author of this article. The presented informations are only representing theoretical therapeutic strategies mentioned by the author or other members to induce further clinical investigations in the field of emerging infectious diseases in future.

Wichtiger Hinweis:

Dieser Beitrag stellt keine Empfehlung zur Anwendung von Medikamenten oder anderen Substanzen für die Behandlung von Erkrankungen oder Infektionen dar, sondern dient ausschliesslich zu Informationszwecken und dem wissenschaftlichen Austausch. In konkreten Erkrankungsfällen sollten Patienten und Erkrankte stets das weitere therapeutische Vorgehen mit den jeweils behandelnden Ärzten abstimmen - zumal der off label Einsatz von bislang klinisch nicht erforschten Therapieoptionen mit erheblichen Risiken für Leib und Leben verbunden sein kann und sich der Stand der Wissenschaft fortlaufend ändert.

Für die Richtigkeit der in diesem Beitrag gemachten Angaben wird jegliche Gewähr ausgeschlossen, da teilweise eigene Schlussfolgerungen auf Grundlage der Arbeiten von Dritten gezogen werden, für die bislang jeder wissenschaftliche Beweis fehlt. Im Zweifel ist der behandelnde Arzt zu fragen und die Möglichkeit anderer Ursachen für eine Erkrankung ebenso in Erwägung zu ziehen.

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